Über mich

Ich wuchs in einem kleinen Ort im Odenwald auf.

Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern führe ich heute mit dem besten Mann der Welt ein glückliches und abwechslungsreiches Autorenleben zwischen NRW und Spanien.

 

Mit dem biografischen Werk über meine Erfahrungen als Kuckuckskind, wurde ich als Autorin bekannt. Ein Thema, welches bei öffentlichen Medien großes Interesse weckte.

 

Nach sehr unangenehmen Erfahrungen mit einem Verlag, habe ich mich allerdings fürs Selfpublishing entschlossen. Mit umwerfendem Erfolg. 

Mein aktueller historischer Roman "Hildegundis - Heilige und Sünderin“ war über 12 Monate unter den Top 100 bei Amazon vertreten. Das Buch wurde von Amazon prämiert und ausgezeichnet.

 

Ich lese leidenschaftlich gerne und mit der gleichen Leidenschaft schreibe ich zurzeit an einer neuen historischen Geschichte.